MotorradABENTEUER

Das Reportage-Magazin

FAHRBERICHT | AJP PR7

AJP PR7

XT auf portugiesisch

Fast unbemerkt kam die AJP PR7 auf den Markt. Allein von den Daten her dürfte sie der Traum von so manchem reiseambitionierten Enduristen sein. Der Einzylinder ist leicht und technisch nicht überfrachtet. Aber kann der Single auch Reise?

AJ-was? AJP!!! Nie gehört, was soll das sein? Eine Motorradmarke? Ach was! Aus Portugal? Ich wusste gar nicht, dass die da unten Mopeds bauen! Und damit willste fahren?« Ja will ich und ich freu mich sogar darauf. Richtig neugierig bin ich. Schon seit 2014 steht diese Marke bei mir unter Beobachtung, nicht weil ich kleine 125er und 250er Geländesportbikes mag, nein allein wegen der PR7.

Den gesamten Artikel gibt es in der Ausgabe MotorradABENTEUER 04/2017.

AJP PR7