MotorradABENTEUER

Das Reportage-Magazin

FERNWEH | Portugal

Portugal

Wir hätten so gern das Meer gesehen...

Der »Adventure Country Track«, kurz ACT, ist eine knapp 1300 Kilometer lange Route quer durch Portugal. Wolfgang Möller und Andreas Hülsmann (Text und Fotos) hatten sich vorgenommen, den ACT einmal abzufahren. Unterwegs lief allerdings nicht alles rund und die beiden erlebten ganz andere Abenteuer.

Wolfgang muss warten. Und genau das kann er nicht besonders gut. Ich kenne diesen Burschen nun seit fast 40 Jahren und schon an der Stimme kann ich die Justierung seiner Gemütslage erkennen. Mit Wolfgang habe ich schon so einiges erlebt. Die ersten Motorradausfahrten haben wir zusammen durchgestanden und unsere erste gemeinsame große Tour unternommen. Schottland 1981, das war für uns ein ganz großes Ding. Damals hießen die Gepäckrollen noch Müllsäcke und die Seitentaschen bestanden aus Kunstleder.

Den gesamten Artikel gibt es in der Ausgabe MotorradABENTEUER 04/2017.

Portugal 2