MotorradABENTEUER

Das Reportage-Magazin

LEUTE | Janiko Naber

LEUTE | Janiko Naber

Von Einem, der auszog ...

Sportliche Höhen und Tiefen erlebte Janiko Naber in den letzten Jahren. Doch er steht (und geht) schon wieder. Text: Robert Pairan, Fotos: Janiko Naber, Alessio Corradini.

Es fing eigentlich ganz normal an: Es gab die große Rallye Paris-Dakar stellvertretend für die vielen Cross-Country-Rallyes. Und es gab den jungen Mann, der davon fasziniert war, am liebsten einmal da gestartet wäre. Am Anfang ging es dabei erst einmal um die Autos, doch mit 28 Jahren entdeckte Janiko Naber seine große Passion, das Motorradfahren. Den Motorradführerschein hatte man ja schon lange, aber tatsächlich mit dem Motorrad ins Gelände?

Den gesamten Artikel gibt es in der Ausgabe MotorradABENTEUER 04/2018.

LEUTE | Janiko Naber