MotorradABENTEUER

Das Reportage-Magazin

FERNWEH | Nordengland

Roof of England

Der Süden von Südamerika zählt auch heute noch zu jenen Ecken der Welt, die abenteuerliche Touren versprechen. Henning Müller (Fotos) und Volker Saß (Text) waren auf der Ruta 40 und der Carretera Austral in Argentinien und Chile unterwegs.

Danny hat ein Problem mit Schottland. Nicht mit den Schotten an sich. Die findet er sogar klasse. Einige seiner »Mates« kämen aus der Ecke. Es ist vielmehr die Gesamtsituation. In diesem Sommer bin ich zum vierten Mal in dem kleinen Kaff Neanthead, wieder mal zu besuchen. Aber an seiner Stimmung bezüglich der Highlander hat sich nichts geändert. Es geht um die Biker vom Kontinent. Warum sie alle immer nach Schottland fahren, will er von mir wissen. Was macht Schottland so interessant?


Den gesamten Artikel gibt es in der Ausgabe MotorradABENTEUER 02/2018.