MotorradABENTEUER

Das Reportage-Magazin

FERNWEH | Vercors

Richtig abqepasst

Mit 30 x 40 Kilometer ist die Fläche nicht besonders groß. Darum war Andreas Hülsmann (Text und Fotos) auch skeptisch, gleich eine ganze Woche im Vercors zu bleiben. Zum Schluss der Tour hätte er aber ganz gerne noch ein paar Tage drangehängt.

Michael sieht nicht glücklich aus. Seine Finger fliegen über die Landkarte, die vor ihm auf dem Tisch liegt. Ich sitze direkt gegenüber und merke, wie seine Unentschlossenheit immer größere Kreise zieht. »Was ist«, frage ich Michael, denn viele in der Motorradszene als »Paetschman« kennen. »Ich weiß nicht wohin«, bekomme ich schwermütig zu hören. Luxusprobleme, denke ich mir und weiß eigentlich, dass es mir nicht besser geht.


Den gesamten Artikel gibt es in der Ausgabe MotorradABENTEUER 03/2018.