MotorradABENTEUER

Das Reportage-Magazin

AUSRÜSTUNG | Cross-Stiefel

Cross-Stiefel

Allround Laufwerk

Der Vanucci VTB 11 wäre ein optimaler Cross-Stiefel für größere und kleinere Touren, denn er bietet viele Features, die man sich unterwegs von Offroad-Tretern wünscht. Allerdings hat der VTB 11 eine Schwäche…

Sau bequem«, das war mein erster Eindruck von den Vanucci VTB 11 Cross-Stiefeln. Schon beim ersten Mal passt alles, um es salopp auszudrücken, in Sachen Tragekomfort einfach top. Das liegt mehr als 12.000 Kilometer zurück. Polen, Schweden, Finnland – die Vanucci-Treter waren in den letzten zwei Jahren auf einigen Reisen dabei. Aufmerksamkeit, in Form von irgendwelcher Pflege, bekamen sie nicht. Warum ich die VTB 11 besonders mochte, lag daran, dass sie auch für »ausgiebige Laufeinheiten« geeignet waren.

Den gesamten Artikel gibt es in der Ausgabe MotorradABENTEUER 02/2019.