MotorradABENTEUER

Das Reportage-Magazin

AUSRÜSTUNG | Daypacks

MotorradABENTEUER Ausgabe 2 2019

Speichererweiterung

Sie sind schnell zur Hand, bieten zusätzlichen Stauraum und taugen auch schon mal als Einkaufsbeutel. Rucksäcke sind auf Touren äußerst praktisch. Wir haben sechs Ruck­säcke auf ihre Wasserdichtigkeit und den Stauraum getestet.

Rucksäcke lassen sich vielfältig einsetzen, ob mal eben schnell zum Einkaufen oder ein paar Klamotten für die Tour am Wochenende: die Tüten für den Rücken können einiges schlucken. Wir haben uns zu unseren Softbags, die wir in der letzten Ausgabe von Motorrad ABENTEUER (1/2019) getestet haben, die passenden Bagpacks angesehen. Das Volumen dieser Taschen geht über das normale Fassungsvermögen von Daypacks hinaus.

Den gesamten Artikel gibt es in der Ausgabe MotorradABENTEUER 02/2019.

MotorradABENTEUER Ausgabe 2 2019